Die Marketingmöglichkeiten in den sozialen Medien und Netzwerken sind vielfältig. Doch nicht jeder neue Kanal und Inhalt passt zu jedem Unternehmen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine kohärente Strategie und unterstützen Sie bei Bedarf bei der Umsetzung und Contenterstellung.
Von Content Marketing bis Live-Videoberatung gibt es verschiedenste neue Verkaufskanäle für B2C und B2B.
Kommunikation mit Kunden per Social Media geht weit über das Abwickeln von Supportanfragen hinaus. Dadurch werden neue Trends aufgedeckt und Probleme frühzeitig erkannt.
Durch gezielte Erstellung von Text-, Bild- und Videoinhalten das Markenimage definieren und kommunizieren.
Die Bidirektionalität sozialer Medien eröffnet für Kunden neue Kauferlebnisse. Das persönliche Beratungsgespräch lässt sich nun digital skalieren, die Vertrautheit und natürliche Nähe der Kommunikation bietet Ihnen die Möglichkeit, direktes Feedback Ihrer Kunden zu bekommen und auch direkt darauf einzugehen.
25% aller 18-34 Jährigen in Deutschland kaufen Produkte über Soziale Medien.
Die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten ist ein wichtiges Instrument für Ihren Marketingmix. Ob Unternehmensblog, Podcast, Videos oder Fotoinhalte für Ihr Unternehmen in Frage kommen, finden Sie mit uns heraus. Wir schulen Sie in der Erstellung und richten die passenden Kanäle ein. Gängige Plattformen zur Ausspielung sind LinkedIn, Youtube, Instagram, TikTok oder Google.
Bewegbildinhalte in Form von Videos oder Livestreams werden in den nächsten Jahren Umsatztreiber bleiben. Neben dem Veröffentlichen von Produktvorstellungen, können Sie inzwischen z.B. direkt aus Ihrem Laden oder Showroom Verkaufsgespräche per Live-Video-Verbindung durchführen. Auch Verkaufsevents per Video sind populär. Mit unserer Erfahrung bringen wir Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Formate näher.
97% aller Kaufinteressenten informieren sich zuerst Online über ein Produkt.
Wir helfen Ihnen, eine konsistente Strategie für all Ihre Onlineaktivitäten zu finden. Angefangen bei Ihrem Webauftritt oder Unternehmensblog, über Ihre Social-Media Kanäle bis hin zu z.B. einem Podcast.
Wir definieren passgenaue Zielgruppen für Ihr Unternehmen. Durch detaillierte Segmentierung Ihrer Kunden sind zielgerichtete Marketingaktionen möglich.
Wir integrieren die Social Media Aktivitäten in Ihren Unternehmensalltag und gewährleisten durch klare Prozesse die Zusammenarbeit der beteiligten Abteilungen.
Wir nehmen Ihren Mitarbeitern die Angst vor den technischen Herausforderungen und schulen sie. Nur durch ein klares Verständnis der Vor- und Nachteile werden Ihre Social Selling Aktivitäten zum Erfolg.
Wir erstellen für Sie ansprechende Foto- oder Videoinhalte, welche Sie auf Ihren Social-Media-Kanälen ausspielen und in Marketingmaßnahmen verwenden.
Wir richten Ihnen die besten Trackingtools ein, damit Sie in Zukunft quantitative Klarheit über die Wirksamkeit Ihrer Marketingaktionen haben.
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